Nylon-Nachmittag mit Nadja

Vor einigen Wochen lernte ich durch Zufall die schöne Nadja kennen. Wir kamen ins Gespräch, fanden einander spontan sympathisch und stellten zudem fest, dass wir eine große Leidenschaft teilen – Füße, Nylons, Heels! Da lag es natürlich nahe, sich bei Gelegenheit in einem etwas intimeren Rahmen zu verabreden. Und da sie neugierig auf die Räume des Studio Rex war, lud ich sie kurzerhand ein.

Am vergangenen Wochenende war’s dann so weit. Hier ein paar Schnappschüsse für euch – man könnte auch sagen: unsere Foto-Love-Story! 😉

Nylon-Erotik mit Nadja und Undine

Nadja in ihren Killer-Heels hat mir die Pumps ausgezogen und streichelt meine nylonbestrumpften Sohlen.

Undine gefesselt

Ich hätte ihr die Fessel-Tricks nicht zeigen sollen ...

Nadelrad und Nylons

... denn Nadja schnappt sich ein Nadelrad und nutzt meine Hilflosigkeit schamlos aus.

Kitzelfolter

Es folgt eine gnadenlose Kitzelfolter ...

Kitzelfolter

... an der Nadja sichtlich großes Vergnügen hat.

Nylon-Erotik

Danach müssen wir erst einmal ausruhen und machen es und im Orientzimmer gemütlich. Hat sich da etwa schon wieder ein langer Fingernagel an meine Sohle verirrt!?

Nylons zerreissen

Apropos Fingernägel. Nadja hat interessante Methoden, zarte Nylons auszuziehen. Hey!

Laufmaschen

Höchst fasziniered, wie die Maschen laufen. Welche wohl das Rennen gewinnt?

Barfus

Bald sind die nackten Zehen freigelegt.

Zerfetzte Nylons

Meine Revanche!

Zehen lutschen

Hmm, lecker.

Laufmaschen

Nach weiteren Laufmaschen ...

Zehenbondage

... und einigen kleinen Gemeinheiten ...

Beinknoten

... endet der Nachmittag in einem gordischen Beinknoten.

Videotrailer folgt! Schaut doch in der Zwischenzeit mal bei Nadja vorbei …

Tags: , , , , ,

5 Kommentare zu “Nylon-Nachmittag mit Nadja”

  1. Nadja sagt:

    das war die erste und ich hoffe,
    sie geht noch weiter!!!! 😉

    kisses nadja

  2. Undines Fußdiener sagt:

    Es kommt ja nicht häufig vor, dass ich eine Serie von Fetischbildern sehe bei der ich mit allen dargestellten Personen gerne tauschen würde ;-).

    Mit Dank an alle Beteiligten dafür, dass wir an den Bildern teilhaben können :-).

  3. Lolla Lux sagt:

    TOLL! TOLL! TOLL!
    Undine, einfach SPITZE!

  4. Andy sagt:

    Nvlon ist einfach ein sehr erotischer Stoff.. Freiwilliger…

Kommentieren