Ist die Frau denn völlig schamlos …?

Eine Antwort auf diese Frage gibt’s bei einem gemeinsamen Alsterspaziergang. Warm genug ist es ja inzwischen. 🙂

„Klick“ für eine größere Ansicht des Fotos.

Frühlings-Spaziergang an der Alsterpromenade

Tags: , ,

11 Kommentare zu “Ist die Frau denn völlig schamlos …?”

  1. Jorgo sagt:

    ich rieche das Leder und wäre gerne die Sonne.

  2. Jörg sagt:

    Tolles Outfit. Ein absoluter Blickfang.
    Darf man fragen wielang die Handschuhe sind und welche Größe sie haben?

    Grüßle und have a nice Weekend!!

    • Undine sagt:

      Hallo Jörg,

      da der Mantel lange Ärmel hat, trug ich dazu nur kurze Handschuhe (knapp übers Handgelenk). Ich trage Größe 6 1/2. Guter Punkt eigentlich, meine Handschuhgröße steht gar nicht auf meiner Homepage, muss ich gleich mal nachtragen …

      Beste Grüße,
      Undine

  3. K. sagt:

    Kompliment, cooles Picture.
    Ich hoffe, Du hast die Aussicht genossen. Ich, als Betrachter, tue dies in jedem Fall.
    Ich frage mich nur, was für Musik aus den Kopfhörern drang…..?

    Sonnige Grüße und lass Dich nicht erwischen!

  4. K. sagt:

    „Passend“ zum Schnappschuss:
    …Like a virgin touched for the very first time…

  5. m sagt:

    und wie geht es weiter?

  6. Andy sagt:

    Och, das ist Ansichtssache 😉
    In meinen Augen nicht – und, wunderschönes Lederoutfit, vom Mantel, über Handschuhe und den sehr hübschen Stiefeln – Aber dem armen Jogger oben läuft sicher der Schweiss auf der Stirn, nicht nur wegem Laufen 🙂

    Andy

  7. Tobias sagt:

    Oh, dürfte ich doch vor Ihnen knien und Ihr Lecksklave sein.
    Tobias

  8. Hans sagt:

    Hallo Undine,

    einfach wunderschön. Gerne würde ich vor Dir niederknien und Dich verwöhnen.
    Vielleicht schaffe ich es mal aus Mainhattan an die Waterkant.
    Hans

Kommentieren