Crush My Car

„Die böse Frau hat mir mein Spielzeug kaputtgemacht!“ … Tja, so kann’s gehen. 🙂

Als eine von drei trittsicheren Damen auf einer neuen DVD von good-taste.eu möchte ich euch diesen kleinen Trailer nicht vorenthalten:

Tags: , ,

5 Kommentare zu “Crush My Car”

  1. LadyTanja sagt:

    Schöner Trailer…für jeden Autoliebhaber ein sinnlich-böser Alptraum.

  2. Jagged sagt:

    Sehr sinnlich!

    (…aber mit einem Männchen auf dem Fahrersitz, so als Identifikationsfigur für den Betrachter, wäre es vielleicht sogar noch einen Tick schöner. 😉

  3. umlaut sagt:

    Es mag meinem allgemeinen Desinteresse an Automobilen geschuldet sein, daß mich die gequälten Modellfahrzeuge völlig kalt lassen. Dafür stelle ich abermals fest, wie anregend ich Füße in Schuhen finde, in denen die Ansätze der Zehen zu sehen sind.

    Schon wieder habe ich durch dieses Blog etwas über mich selbst gelernt. Dafür möchte ich an dieser Stelle mal ausdrücklich danken.

  4. Undine sagt:

    Freut mich, dass der Clip inspiriert!

    Jagged, hmmm, du bringst mich auf Ideen … wie wohl eine kleine Giantess/Crushing-Session im Hamburger Miniatur-Wunderland ankäme? 😉

  5. Hocherotisch, vor allem der Teil mit dem Schoko-Auto.
    Ich mag deine Inszenierungen und oute mich mal hiermit als Fan deines Blogs!

Kommentieren