Details, Details!

Zur Eröffnung einer neuen Galerie auf meiner Homepage hier ein kleines Bilderrätsel: Wer weiss, was das Foto darstellt?

?

Zusätzlich gibt es einige neue Fotos auf meinen Galerien zum Thema Fußerotik, Escort etc. Klick!

Tags: , , ,

9 Kommentare zu “Details, Details!”

  1. Jorgo sagt:

    Hallo Undine,

    „Violet Wand“ auf zarter Haut. Die Fotos sind absolut scharf. Leder steht Dir ausgezeichnet!

    Viele Grüße
    Jorgo

  2. Andreas sagt:

    Wonderful photos on your page!

  3. Tom sagt:

    Genial.
    Faszinierend.
    Süchtig machend.

    Das Foto in Jeans weckt in mir den Wunsch nach mehr 🙂

  4. Undines Fußdiener sagt:

    Die Schuhe (mit den Riemchen) stehen Ihnen ausgezeichnet – nicht, dass Ihnen die anderen Schuhe in der Galerie nicht stehen würden, aber die halt noch etwas mehr ;-).

  5. Andy sagt:

    Jo, ich würde auch auf Violet Wand tippen – hat aber auch Ähnlichkeit mit dem berühtem „Tropfen auf den heissen Stein“ 🙂
    By the way: Die Schuhe finde ich auch sehr schick. Und das Foto mit dem Brustwarzenpiercing find ich äusserst gelungen.

    Viele Grüße aus BaWü.

    Andy

  6. Undine sagt:

    Vielen Dank! 🙂 Und mit dem Violet Wand liegt ihr richtig. Bis dieses Bild endlich so im Kasten war, war mein Arm ordentlich durchgezappt – dulce et decorum est pro arte pati. 😉

  7. Andy sagt:

    …und wenn der Fotograf nicht so gut mitgespielt hätte, hätte es irgendwann geheissen: Alea iacta est 😀
    Wirklich prima Leistung – von allen Beteiligten 🙂

    Andy

  8. Anonymous sagt:

    Hallo Undine,

    diese Art von Fotos trifft genau meinen Geschmack..nicht ein Bild dabei das
    nicht irgendwie die Fantasie anregt! Und ich hab wirklich öfters geschaut..;)

    Grüße,

    Carsten

  9. Gordon sagt:

    Hallo Undine,

    Deine Photos sind wirklich wundervoll, aber Dein Verstand ist wenigstens für mich mindestens genauso aufregend. Deine Version des „dulce et decorum“ ist so viel schöner als das doch recht endgültige Original.
    Plane gerade etwas Interessantes für uns, werde mich also sehr bald melden.

    Liebe Grüße

    Gordon

Kommentieren