Audio: Leerhypnose

Ein kostenloses Hypnose-mp3 von Undine für Trance-Neugierige zum Download. Es handelt sich um eine sogenannte “Leerhypnose”, also um eine Induktion, verschiedene Vertiefungen und Exduktion, ohne Wirksuggestion. Diese Hypnose hinterlässt nichts als ein Wohlgefühl … ideal, um den Zustand der Trance kennenzulernen. Du kannst dir das Audiofile auch mehrfach hintereinander anhören: Mit jedem mal wird es leichter, in eine immer tiefere Hypnose zu gehen.

Diese fünfzehnminütige Entspannungshypnose kann im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden. Der Ton sollte so leise eingestellt sein, dass du dich ein wenig konzentrieren musst, um die Worte zu verstehen. Bitte beachte die Hypnose-Kontraindikationen.

Zum Download: Leerhypnose



Weiterführende Artikel: Schlagwort Hypnose
Undines Hypnose-Seminare: bdsm-hypnose-seminar.de

Tags:

6 Kommentare zu “Audio: Leerhypnose”

  1. mathias sagt:

    Hallo Undine,
    herzlichen Dank für Deine Leerhypnose! Ich hatte tatsächlich meine Zweifel, ob ich ausreichend suggestibel bin, insbesondere nachdem ein Hypnoseversuch bei einer ‘Mitbeweberin’ kürzlich etwas enttäuschend verlief…
    Hier hat es auf Anhieb geklappt, und das schon ‘remote’! Wahnsinn… Übrigens schien die Kollegin die gleiche Schule (oder Deinen Workshop) besucht zu haben, der Wortlaut war recht ähnlich.
    Über die angenehme und erholsame Trance hinaus war es doch wunderbar, auf diesem Weg mal wieder Deine Stimme zu hören… Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sicher, ob ich mich bei Dir in Personam auch so gut entspannen kann. Wenn Du nicht so etwas verdammt vertrauenswürdiges hättest… :-)
    Um so mehr freue ich mich, Dich wie geplant im September wiederzusehen, und dann etwas aus meinen Phantasien (siehe eine meiner letzten Emails) umzusetzen…
    Herzliche Grüsse
    mathias

  2. Volker sagt:

    Ich sage einfach mal: dankeschön!

  3. Köhler, Tobias sagt:

    Sehr geehrte Undine, auch ich möchte mich bei Dir recht herzlich für diese wundervolle Leerhypnose bedanken.

    Mfg
    Tobi

  4. Hallo Undine, ich hab es heute Morgen gehört und muss sagen, dass sich mein Start in den Tag schon lange nicht mehr so gut angefühlt hat… mal sehen, ob ich heute Abend dadurch leichter in Trance gehe, wenn ich beim Hypnose Stammtisch in Dortmund bin!

  5. walti sagt:

    Hallo Lady Undine…

    Vielen Dank für die Leerhypnose !
    War sehr gespannt, wie dieses File auf mich einwirken würde….
    Muss sagen, einfach wunderbar durch Ihre Stimme so tief in Trance zu fallen…
    Ich bin überglücklich und nichts hält mich davon auf, es immer wieder zu fühlen
    und zu geniessen.

    GLG walti

  6. walti sagt:

    Hallo Lady Undine…

    Ihre Leerhypnoese ist für mich so ein faszinierendes und einschneidendes Erlebnis,
    dass ich förmlich nach weiteren Filse von Ihnen ersehne !
    Ihrer wunderbare sympathischen Stimme verfallen ersehne ich mich nach weiteren Files
    dieser Art…
    Leider sind Sie sooo weit von mir entfernt, dass eine persönliche Session für mich
    als unmöglich erscheint !
    Bitte helfen Sie mir, wie weiter ???

    GLG walti

Kommentieren