Darsteller für Hypnose-Videos gesucht

Für verschiedene Videos suchen wir Männer und Frauen, die sich gern vor laufender Kamera hypnotisieren lassen möchten – bevorzugt Probanden mit bereits erfolgreicher Hypnose- und Trance-Erfahrung. Geplant sind derzeit in erster Linie Technik-Demos, zum Beispiel verschiedene Induktionen, nach Absprache aber auch sinnlich-erotische Inhalte (zum Beispiel Sinnesreizverstärkung) oder BDSM-Hypnosen (hypnotische Bondage etc.).

Die Clips bleiben jugendfrei und sind zur kostenlosen Veröffentlichung auf youtube und ähnlichen Plattformen gedacht, sowie zur Einbettung in die Blogs von bdsm-hypnose-seminar.de und bizarrlady-undine-hamburg.de.

Du kannst vollständig bekleidet bleiben, solltest allerdings bereit sein, dein Gesicht zu zeigen. Wir bieten Time for Experience, also kein Honorar. Ein Modellvertrag mit entsprechender Freigabe ist erforderlich. Die Hypnose führen Jochen und/oder Undine durch.

Interessenten wenden sich bitte mit Foto und Kurzbeschreibung, insbesondere in Bezug auf ihre Hypnose-Erfahrung, per e-mail an uns.

Tags:

2 Kommentare zu “Darsteller für Hypnose-Videos gesucht”

  1. Xaso sagt:

    Hey,

    gibt es schon Videos?

    Grüße

Kommentieren