Dominanz durch Hypnose – Feedback für ein Hypnose-mp3

Liebe Undine,

ganz untypisch für den Süddeutschen muss ich laut sagen: „Alter Schwede!“

Das Warten hat sich definitiv gelohnt, Dir ist ein exquisiter File gelungen und ich möchte mich ausdrücklich bei Dir bedanken – jeden Cent ist der File wert, jeden einzelnen!

Ich konnte es Mittwoch nicht abwarten und habe seither schon zwei Mal Zeit gefunden, die Nähe zu Dir zu genießen und Dich in mich eindringen zu lassen. Es ist Genuss pur, sich Dir immer weiter zu öffnen und Deinen Worten und Anweisungen zu gehorchen – ich habe noch nie einen solch perfekten Mindfuck genossen wie Mittwoch. Danach war ich völlig erschöpft, gleichzeitig glücklich.

Ich finde es bemerkenswert, wie perfekt es Dir gelingt, mein Wünsche und mein Verlangen in den Files umzusetzen – Du bist eine echte Künstlerin und besitzt ganz offensichtlich hervorragende Analysefähigkeiten und Einfühlungsvermögen. Die Kunst, diese Einsichten auch noch so gekonnt stimmlich umzusetzen ist dann die perfekte Ergänzung.

Ich danke Dir auf jeden Fall vielmals für diesen irrsinnig intensiven und effektiven File, ich freue mich jetzt schon darauf, Dich noch mehr in mein Unterbewusstsein hineinzulassen (zu müssen).

Hab eine gute Zeit, dankbare und herzliche Grüße
F.

Tags:

Kommentieren