Last Chance to See …

… zumindest in diesem Jahr.

Im Dezember habe ich noch genau einen Termin frei, und zwar am Mittwoch, den 23. ab 15:00 Uhr (spätestens 17:00 Uhr). Vergeben wird diese Gunst bis spätestens Mittwoch Mittag per e-mail – kurzfristig telefonisch bin ich nicht mehr zu erreichen.

Wen ich bis dahin nicht mehr sehe, dem wünsche ich auf diesem Weg entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! 🙂

Beste Grüße,
Undine

5 Kommentare zu “Last Chance to See …”

  1. Heimö sagt:

    Ich wünsche ihnen auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes vor allem gesundes neues Jahr

    MFG

    Heimö

  2. Tina sagt:

    Vielen Dank für ein wunderbares Jahr, Undine! 🙂
    In der Hoffnung, dass das nächste noch besser wird
    Tina

  3. Jorgo sagt:

    Hallo Undine,

    es freut mich sehr von Dir zu lesen. Auch wenn dieser Blog nur dem schnellsten bizarren Liebhaber dienlich zu sein scheint. Alles Gute für Dich und bis 2016
    in Deinen Fängen.

    Allerbeste Grüße hinterlässt Dir
    Jorgo

  4. Pun_Ishment (Kürass) sagt:

    Hallo Undine,

    hab auch du ein paar schöne Tage und lass es dir gut gehen 🙂

  5. roland sagt:

    Liebe Udine

    Ich war das erstemal bei Dir und weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Gedanken.Es war für mich der schönste und zugleich erstaunlichster Besuch den ich je erlebt habe.

    Was Du versprichst ist im realen noch schöner und wie man es sich kaum vorstellen kann.

    Dir zu Füssen zu liegen,Deine Füsse zu berühren und mit dem Mund zu massieren war ein Traum.
    Dein wunderschöner Po ohne gleichen.Und dann Deine Brüste mit dem Intimschmuck, mir bliebt das Herz stehen.

    Du bist für mich ein Traum.

Kommentieren