Wie werde ich erfolgreiche Sex-Unternehmerin? Undine de Riviere im Gespräch mit Josefa Nereus

Schon vor einer Weile lernte ich die hamburger Sexwork-Kollegin, Aktivistin und Video-Bloggerin Josefa Nereus kennen, und ein erstes Interview war längst überfällig. Als langjährige und erfolgreiche selbständige Unternehmerin beantworte ich Josefa hier vor allem Fragen zu den wirtschaftlichen Aspekten der Sexarbeit.

In Josefas youtube-Kanal findet ihr weitere spannende Beiträge. Infos über Josefa als Escort gibt’s unter josefa-nereus.de. Und wer uns beide nicht nur auf dem Bildschirm zusammen erleben möchte, darf uns natürlich gern kontaktieren! 🙂

Tags: ,

1 Kommentar zu “Wie werde ich erfolgreiche Sex-Unternehmerin? Undine de Riviere im Gespräch mit Josefa Nereus”

  1. naughtyBoy sagt:

    Sehr hübsches Video (:-)

    Bravo, Undine!

Kommentieren