CASANOVAGEN – Weltpremiere auf der Berlinale 2018

Casanovagen - Filmplakat

Professionelle Verführung und ein hypnotischer Orgasmus vor der Kamera – wer Lust hat, mich gleichzeitig auf der großen Leinwand und live zu erleben, ist herzlich eingeladen zu Premiere von CASANOVAGEN mit anschließendem Darstellergespräch am kommenden Samstag in Berlin.

Tags: , ,

3 Kommentare zu “CASANOVAGEN – Weltpremiere auf der Berlinale 2018”

  1. naughtyBoy sagt:

    Aaaahhhhh!
    Wie wunderbar!
    Endlich kommt der Film heraus, darauf habe ich schon sooo lange gewartet.
    Ist ja auch schon lange her, dass Du dafür einen Darsteller gesucht hast.

    Ich wünsche von Herzen viel Erfolg in Berlin.

  2. Phillip sagt:

    Wow, das sieht sehr sehr gut aus! Ich freue mich für Dich! Viel Spaß in Berlin!

    Was machen all die, die es nicht schaffen, mit Dir in Berlin zu feiern? Wo kann der Film angesehen werden? Der Trailer sah schonmal sehr spannend aus!

    Viele Grüße und gute Reise

    Phillip

  3. Luise sagt:

    Liebe Undine, lieber Philip, auf der Seite http://www.casanovagen.de werde ich die jeweiligen Vorführorte und -zeiten vermerken. Zunächst stehen weitere Festivals an. Ich gehe davon aus, dass der Film noch in diesem jahr in Hamburg zu sehen sein wird, kann aber leider noch nicht sagen, wann. Mit den besten Grüßen, Luise

Kommentieren