Archiv für die Kategorie ‘Hypnose-mp3s’

Hypnose-mp3: Feminisierung

Donnerstag, 23. April 2015

Immer wieder werde ich nach fertigen erotischen Hypnose-Soundfiles oder BDSM-Hypnose-mp3s gefragt, so häufig, dass ich langsam doch anfange, über ein entsprechendes Angebot nachzudenken. Auch wenn mir das intensive Eingehen auf die ganz individuellen Schlüsselreize meiner Gäste und Hypnotisanden am Herzen liegt, ist es doch auch verständlich, wenn der Aufwand und das Honorar für ein File nach Maß für manche eine Hürde darstellt. Vor allem, wenn man vielleicht erst einmal nur in die erotische Hypnose hineinschnuppern möchte.

Daher starte ich hier nun einen kleinen Testballon. Als eines der beliebtesten Themen, die an mich herangetragen werden, geht es um Feminisierung: Einen weiblichen Körper zu spüren, feminine Erotik zu erleben, bis hin zu einem weiblichen Orgasmus (bei der Selbstbefriedigung), den du entweder rein im Kopf genießen oder beim zuhören „live“ ausagieren kannst. Schmerz oder Machtgefälle spielen dabei keine Rolle.

Das mp3 ist knapp 39 Minuten lang und aufgrund einer ausführlichen Hypnose-Einleitung auch für Hypnose-Neulinge geeignet. Es handelt sich um eine erotische Traumreise, deren Effekte am Ende der Hypnose wieder vollständig aufgehoben werden. Es werden keine posthypnotischen Trigger verankert und selbstverständlich gibt es auch keine Suggestionen, die dich an mich binden, die dich dazu auffordern sollen, weitere Files von mir zu kaufen, oder ähnlichen unseriösen Unsinn. Bitte beachte die Hypnose-Kontraindikationen.



Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Beurteilen der Soundqualität:



Wenn du das vollständige File herunterladen möchtest, schick mir bitte eine kurze e-mail, dann bekommst du meine Bankverbindung. Nach Eingang einer Überweisung von 50 Euro schicke ich dir einen Download-Link zu.

Audio: Leerhypnose

Dienstag, 8. Mai 2012

Ein kostenloses Hypnose-mp3 von Undine für Trance-Neugierige zum Download. Es handelt sich um eine sogenannte „Leerhypnose“, also um eine Induktion, verschiedene Vertiefungen und Exduktion, ohne Wirksuggestion. Diese Hypnose hinterlässt nichts als ein Wohlgefühl … ideal, um den Zustand der Trance kennenzulernen. Du kannst dir das Audiofile auch mehrfach hintereinander anhören: Mit jedem mal wird es leichter, in eine immer tiefere Hypnose zu gehen.

Diese fünfzehnminütige Entspannungshypnose kann im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden. Der Ton sollte so leise eingestellt sein, dass du dich ein wenig konzentrieren musst, um die Worte zu verstehen. Bitte beachte die Hypnose-Kontraindikationen.

Zum Download: Leerhypnose

Weiterführende Artikel: Schlagwort Hypnose
Undines Hypnose-Seminare: bdsm-hypnose-seminar.de