Archiv für die Kategorie ‘Umfragen’

Die Mecker-Ecke

Dienstag, 25. Mai 2010

Eine Umfrage an meine Leser, Gäste und Interessenten:

Was nervt euch im Zusammenhang mit BDSM-Sexwork? Welche negativen Erlebnisse hattet ihr? Was hat euch vielleicht schon im Vorfeld davon abgehalten, eine potenziell interessante Lady zu buchen?

Wenn ihr euch eine ideale Bizarr-Dienstleisterin (Domina, Bizarrlady, Sklavin, Fetisch-Diva etc.) erschaffen könntet, welche im realen Leben leider anzutreffenden Eigenschaften hätte sie nicht?

Antworten gern anonym (in diesem Fall die Felder für Namen und mailadresse einfach freilassen) und bitte auf jeden Fall ohne Nennung konkreter Namen von Kolleginnen.

Bondage – und dann?

Mittwoch, 14. April 2010

Fesseln als Selbstzweck: hocherotisch oder todlangweilig?

Eine der Fragen, die ich jedem Gespielen stelle, der „Fesseln“ als Wunsch an mich heranträgt, ist die Frage nach dem Zweck der Bondage. Geht es um eine schnelle und effiziente Fixierung, um meinem Opfer jede Chance zu nehmen, bei anschließenden Quälereien Gegenwehr zu leisten? Oder ist die Bondage als solche, genussvoll zelebriert und immer weiter getrieben, bereits erregend?

Wer keinen Bondage-Fetisch hat, dem fällt es sicher schwer nachzuvollziehen, was daran erotisch sein soll, wenn ausser einer Fesselung „nichts“ passiert. (mehr …)