Archiv für die Kategorie ‘Videos’

Wie werde ich erfolgreiche Sex-Unternehmerin? Undine de Riviere im Gespräch mit Josefa Nereus

Donnerstag, 28. September 2017

Schon vor einer Weile lernte ich die hamburger Sexwork-Kollegin, Aktivistin und Video-Bloggerin Josefa Nereus kennen, und ein erstes Interview war längst überfällig. Als langjährige und erfolgreiche selbständige Unternehmerin beantworte ich Josefa hier vor allem Fragen zu den wirtschaftlichen Aspekten der Sexarbeit.

In Josefas youtube-Kanal findet ihr weitere spannende Beiträge. Infos über Josefa als Escort gibt’s unter josefa-nereus.de. Und wer uns beide nicht nur auf dem Bildschirm zusammen erleben möchte, darf uns natürlich gern kontaktieren! 🙂

40 Stunden mit Undine, Wahnsinn trifft Methode …

Donnerstag, 17. November 2016

Undine bei 40 Stunden

Für 40 Stunden – Beruf oder Berufung gab ich ein Interview über meinen Berufsalltag. Über diese Interviewanfrage hatte ich mich besonders gefreut, da ich dort nun als Sexarbeiterin in einer Reihe stehe mit einem Politologen, einem Sprengmeister, einer Melkerin, einem Türsteher, einer Hebamme und vieler weiterer Jobs. Sexarbeit ist eben Arbeit – und ganz genauso „kein Beruf wie jeder andere“ wie alle anderen Berufe auch.


Undine im Thalia Theater

Und dann war das noch ein gemeinsames Projekt der Uni Hamburg mit dem Thalia-Theater, bei dem Wissenschaftler mit Experten aus der Praxis zu skurrilen Themen aufeinander losgelassen werden, durchbrochen vom Kunst, Lesung, Musik: Wahnsinn trifft Methode. In Teil zwei der Trilogie „Himmel, Arsch und Zwirn“ war meine Erfahrung zum Allerwertesten des Menschen gefragt. Auch diesem Ruf bin ich gefolgt und habe es nicht bereut – es war ein ausgesprochen vergnüglicher Abend mit Peitsche und Buttplug. Das ganze wird am 27.11. um 22:00 Uhr auf Tide-TV gesendet. Ich hoffe, ihr habt auch so viel Spaß dabei wie ich. 🙂

Edit: Inzwischen gibt es den Mitschnitt auch bei youtube. Ab Minute 49:50 werde vor allem ich interviewed, aber die komplette Sendung ist wirklich sehenswert:

The Killer

Dienstag, 23. August 2016

Für mich: eine vergnügliche Zusammenarbeit mit meinen Freunden vom Team X in Köln.

Und für euch? Ein Spiel auf Leben und Tod …



Erotische Hypnose mit Claire – bis einer heult

Dienstag, 18. November 2014

Kürzlich hatte ich das Vergnügen mit Claire, einer Journalistin des alternativen Reiseführers German-ness.com. Um „dir Deutschland zeigen, wie du es noch nie gesehen hast“ ist natürlich ein Spaziergang durch den Hamburger Hafen in einer Wachtrance mittels erotischer Hypnose nicht die schlechteste Idee. 🙂

Aber seht selbst:


Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Hypnodominanz: Hypnose-Domina FAQ
Du möchtest Hypnose lernen?: bdsm-hypnose-seminar.de

Darsteller für Hypnose-Videos gesucht

Mittwoch, 6. Juni 2012

Für verschiedene Videos suchen wir Männer und Frauen, die sich gern vor laufender Kamera hypnotisieren lassen möchten – bevorzugt Probanden mit bereits erfolgreicher Hypnose- und Trance-Erfahrung. Geplant sind derzeit in erster Linie Technik-Demos, zum Beispiel verschiedene Induktionen, nach Absprache aber auch sinnlich-erotische Inhalte (zum Beispiel Sinnesreizverstärkung) oder BDSM-Hypnosen (hypnotische Bondage etc.).

Die Clips bleiben jugendfrei und sind zur kostenlosen Veröffentlichung auf youtube und ähnlichen Plattformen gedacht, sowie zur Einbettung in die Blogs von bdsm-hypnose-seminar.de und bizarrlady-undine-hamburg.de.

Du kannst vollständig bekleidet bleiben, solltest allerdings bereit sein, dein Gesicht zu zeigen. Wir bieten Time for Experience, also kein Honorar. Ein Modellvertrag mit entsprechender Freigabe ist erforderlich. Die Hypnose führen Jochen und/oder Undine durch.

Interessenten wenden sich bitte mit Foto und Kurzbeschreibung, insbesondere in Bezug auf ihre Hypnose-Erfahrung, per e-mail an uns.